Referenzen

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 haben wir eine Vielzahl erfolgreicher Projekte und Kunden gewonnen, hier ein Auszug von Referenzen:

Axel Springer Verlag (Computer-Bild) (Hamburg)
individuelle Forum-Erweiterungen und -Anpassungen / Upgrade vB3 auf vB4 / basic API zum CMS / technische Betreuung (vBulletin)

Axel Springer Verlag (Auto Bild) (Hamburg)
technische Betreuung (vBulletin)

Hamburger Sportverein (Hamburg)
individuelle Erweiterungen des Forums (z.B. Mitglieder-Verifikation) / technische Betreuung (vBulletin)

Freie Demokratische Partei (Kreisverband Unterallgäu)
Websiteebstellung, technische Betreuung (WordPress)

Saunaclub (Ingolstadt)
individuelle Erweiterungen / Rezeptions-Software und -Interface / Display-Solution / technische Betreuung (WordPress)

Glock’n am Kreuztor (Ingolstadt)
Display-Solutions / Neukonzeptionierung und technische Betreuung (WordPress)

Maison Massard (München)
technische Betreuung (WordPress)

Julia Wolf Fotografie (Herzogenrath)
technische Betreuung (WordPress)

Don Camillo e Peppone (Ingolstadt)
Neukonzeptionierung und technische Betreuung (WordPress)

The Public Image (Buchloe)
technische Betreuung (WordPress)

Neben diesen Kunden haben wir die weltweit meistinstallierte Erweiterung für vBulletin-Foren im Portfolio.
„ibProArcade für vBulletin“ wurde im September 2005 veröffentlicht und wird bis heute gepflegt.
Diese oftmals als „Spielhalle“ bekannte Erweiterung wurde über 150.000x heruntergeladen und über 10.000x installiert und wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Für ein bundesweit vertretenes Systemhaus für Kommunikationstechnik wurden verschiedene Sales-Tools entwickelt, welche bundesweit seit vielen Jahren im Einsatz sind.

Auf der Basis von MITEL Telekommunikationssystemen wurden für Kundenprojekte verschiedene individuelle Lösungen programmiert, beispielsweise eine Erweiterung für ein CallCenter-System, um Kundenanrufe automatisch zu deren Ansprechpartner zu routen, oder um kundenspezifische Auswertungen (Kostenstellen, Rechnungsverifikation) zu ermöglichen. Diese Lösungen sind bei Endkunden in verschiedenen Branchen produktiv im Einsatz.

Wie man den beispielshaften Referenzen entnehmen kann, bieten wir Lösungen für verschiedenste Plattformen, Kundensegmente und Anforderungen.